Die Suche ergab 36 Treffer

von Netzwerkfrau Beri
Mi 26. Sep 2018, 22:51
Forum: Wo tut sich was?
Thema: Landtags- und Bezirkstagswahlen
Antworten: 1
Zugriffe: 3258

Re: Landtags- und Bezirkstagswahlen

Gute Idee! Für mich leider zu spät, denn ich habe bereits vor über eine Woche gewählt. Aber vielleicht gibt es ja noch Leute die keine Briefwahl machen. Denen könnte das ja noch helfen. Das Wichtigste ist, dass überhaupt gewählt wird. Denn ich habe die Befürchtung, dass viele gar nicht mehr wissen w...
von Netzwerkfrau Beri
Fr 7. Sep 2018, 15:52
Forum: Aus dem Netzwerkbüro
Thema: Bayerisches Landespflegegeld
Antworten: 6
Zugriffe: 5323

Re: Bayerisches Landespflegegeld

Die Information, dass es jetzt doch angerechnet werden soll, geistert seit einigen Tagen durch alle Medien.

Ich vermute, dass die Anrechnung nach den Landtagswahlen beschlossen wird. Würde zum Verhalten "unserer" Landesregierung passen...
von Netzwerkfrau Beri
Do 12. Jul 2018, 14:27
Forum: Aus dem Netzwerkbüro
Thema: Sprecherinnenwahl
Antworten: 4
Zugriffe: 2072

Re: Sprecherinnenwahl

*hochschieb*
von Netzwerkfrau Beri
Do 12. Jul 2018, 10:35
Forum: Hilfen zum Forum
Thema: Passwörter
Antworten: 2
Zugriffe: 2629

Re: Passwörter

Liebe Patricia, Mit dem Problem bist du nicht alleine. Einige Sprecherinnen haben sich u.a. deshalb gar nicht erst im Forum angemeldet. Leider dürfen nicht alle Forennutzer alles lesen, deshalb die "gestaffelten" Passwörter. Es wäre schön, wenn sich eine andere Lösung dafür fände. In anderen Foren ...
von Netzwerkfrau Beri
Mo 25. Jun 2018, 13:37
Forum: Aus dem Netzwerkbüro
Thema: Sprecherinnenwahl
Antworten: 4
Zugriffe: 2072

Sprecherinnenwahl

Wann erfahren wir denn wie die Wahl ausgegangen ist? Der offizielle Einsendeschluss ist ja mittlerweile 10 Tage her und auch die inoffizielle Fristverlängerung endete letzten Freitag? Zumindest uns Kandidatinnen könnte das Wahlergebnis langsam mal mitgeteilt werden und vielleicht interessiert es ja...
von Netzwerkfrau Beri
Di 17. Apr 2018, 14:19
Forum: Brüller und Aufreger
Thema: Psychisch Kranken Hilfe Gesetz
Antworten: 1
Zugriffe: 2418

Re: Quer zum Psychiatrie-Gesetz der CSU

HEUTE um 19 Uhr

findet eine Podiumsdiskussion statt! Leider nicht barrierefrei. Aber wenigstens die anderen sollten hingehen!

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 8835154059
von Netzwerkfrau Beri
Mi 4. Apr 2018, 09:39
Forum: Brüller und Aufreger
Thema: Schwerstbehinderte wird von Pflegedienst im Stich gelassen
Antworten: 2
Zugriffe: 2230

Re: Schwerstbehinderte wird von Pflegedienst im Stich gelassen

Passend auch zu diesem Thema:
Report München, Sendung vom 28.03.
Gleich der erste Beitrag beschäftigt sich mit den Machenschaften sogenannter Intensiv-Pflegedienste.
von Netzwerkfrau Beri
Mi 28. Mär 2018, 16:50
Forum: Wo tut sich was?
Thema: BarCamp
Antworten: 2
Zugriffe: 3341

Re: BarCamp

Findet übrigens am 30.06.18 statt. Diese Info ist auf der Webseite leider sehr gut versteckt. :roll:
von Netzwerkfrau Beri
Mi 28. Mär 2018, 00:10
Forum: Wunschbox
Thema: Film "embrace"
Antworten: 6
Zugriffe: 4350

Re: Film "embrace"

Ich schieb das Thema mal nach oben. Vielleicht können wir das beim Plenum erwähnen und abfragen, ob Interesse besteht?
von Netzwerkfrau Beri
Mi 28. Mär 2018, 00:03
Forum: Wo tut sich was?
Thema: Sommercamp Duderstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 2862

Sommercamp Duderstadt

Für mich wird es dieses Jahr das erste Mal sein und ich freue mich schon sehr darauf! :mrgreen: Vom 12. - 17. August 2018 findet das diesjährige Sommercamp statt: http://www.bifos.de/index.php/projekte-des-bifos/sommercamp-2018-in-duderstadt Ich werde zusammen mit einem Kollegen voraussichtlich Trom...
von Netzwerkfrau Beri
Do 22. Mär 2018, 13:11
Forum: Kultur pur!
Thema: Geschichten über starke Frauen
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

Re: Geschichten über starke Frauen

Gerade hab ich nach dem nach oben zeigenden Daumen zum liken gesucht :lol: :mrgreen: :lol:

Spaß beiseite. Wirklich ein sehr gutes Thema!
von Netzwerkfrau Beri
Fr 9. Mär 2018, 19:45
Forum: Brüller und Aufreger
Thema: Artikel zum Thema Sterilisation
Antworten: 2
Zugriffe: 2363

Re: Artikel zum Thema Sterilisation

Ich finde das echt gruselig!

In welchem Jahrhundert leben wir denn? :o Esther wäre das Thema nicht auch für Dich interessant? Vielleicht magst du dazu etwas schreiben?
von Netzwerkfrau Beri
Fr 9. Mär 2018, 18:57
Forum: Wo tut sich was?
Thema: BarCamp
Antworten: 2
Zugriffe: 3341

Re: BarCamp

Super! Da geh ich hin!

Termin ist notiert.

Wer kommt noch?
von Netzwerkfrau Beri
Do 8. Mär 2018, 14:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung Patricia
Antworten: 4
Zugriffe: 2094

Re: Vorstellung Patricia

Mod.: Wegen der Übersichtlichkeit wurde der Beitrag von Esther verschoben nach "Persönliches Budget"
von Netzwerkfrau Beri
Do 15. Feb 2018, 10:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung Patricia
Antworten: 4
Zugriffe: 2094

Re: Vorstellung Patricia

Schön dass du da bist Patricia!

Verlinkungen sind durchaus erwünscht, solange es keine kommerzielle Werbung ist. Also nur zu!
von Netzwerkfrau Beri
So 10. Dez 2017, 02:39
Forum: Plauderecke
Thema: Weisheiten und andere schöne Zitate
Antworten: 6
Zugriffe: 2815

Re: Weisheiten und andere schöne Zitate

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von neuem beginnen.
(Buddha)
von Netzwerkfrau Beri
Fr 1. Dez 2017, 22:55
Forum: Plauderecke
Thema: Weisheiten und andere schöne Zitate
Antworten: 6
Zugriffe: 2815

Re: Weisheiten und andere schöne Zitate

Ein Freund ist ein Geschenk das man sich selber macht.
von Netzwerkfrau Beri
Di 10. Okt 2017, 15:54
Forum: Plauderecke
Thema: Weisheiten und andere schöne Zitate
Antworten: 6
Zugriffe: 2815

Re: Weisheiten und andere schöne Zitate

Der Pessimist steht im Regen, der Optimist duscht unter den Wolken.
von Netzwerkfrau Beri
So 8. Okt 2017, 01:08
Forum: Plauderecke
Thema: Weisheiten und andere schöne Zitate
Antworten: 6
Zugriffe: 2815

Re: Weisheiten und andere schöne Zitate

Der Kopf ist rund damit die Gedanken die Richtung wechseln können.
von Netzwerkfrau Beri
So 8. Okt 2017, 01:04
Forum: Plauderecke
Thema: Weisheiten und andere schöne Zitate
Antworten: 6
Zugriffe: 2815

Weisheiten und andere schöne Zitate

Ich möchte hier gerne Zitate, Lebensweisheiten und ähnliches sammeln. Wer mag, kann hier einfach antworten.
von Netzwerkfrau Beri
Do 5. Okt 2017, 14:34
Forum: Plauderecke
Thema: Ich möchte duschen! Wer hat Ideen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1913

Ich möchte duschen! Wer hat Ideen?

Hallo zusammen! Ich bin Rollifahrerin und habe eine nicht barrierefreie Wohnung. Kann also auch nicht duschen oder baden. Kürzlich sprach ich mit einer Freundin darüber und sie hatte eine tolle Idee: ich könnte doch einfach in eine Schwimmhalle gehen und dort den Hygienebereich nutzen. Anfangs war i...
von Netzwerkfrau Beri
Sa 16. Sep 2017, 00:16
Forum: Wo tut sich was?
Thema: Wahl am 24. September
Antworten: 2
Zugriffe: 3475

Re: Wahl am 24. September

Danke für den Tipp liebe Julia!

Egal wie - Hauptsache JEDER wählt!
von Netzwerkfrau Beri
Di 12. Sep 2017, 07:49
Forum: Wo tut sich was?
Thema: Wahl am 24. September
Antworten: 2
Zugriffe: 3475

Wahl am 24. September

:idea: Bitte geht unbedingt zur Wahl!!!! Gerade in so unsicheren Zeiten ist es enorm wichtig, sich an demokratischen Wahlen zu beteiligen. Wenn du unsicher bist wen du wählen solltest, hilft der Wahlomat: https://www.wahl-o-mat.de Wer Probleme hat das Wahllokal aufzusuchen wählt per Briefwahl. Auf d...
von Netzwerkfrau Beri
Fr 11. Aug 2017, 15:37
Forum: Plauderecke
Thema: Ausflugsziele rund um München
Antworten: 3
Zugriffe: 2347

Re: Ausflugsziele rund um München

Danke! Und was ist dein Tipp?
von Netzwerkfrau Beri
Do 10. Aug 2017, 21:57
Forum: Wo tut sich was?
Thema: Toller Tipp für Samstag Nacht
Antworten: 1
Zugriffe: 3145

Toller Tipp für Samstag Nacht

Dieses Wochenende speziell die Nacht von Samstag auf Sonntag lohnt es sich draußen zu sein. Warum? Das ist die beste Nacht um den Perseiden Schwarm zu beobachten. Was ist das? Das sind bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde! Noch bis etwa Mitte August kann man Den Perseiden Schwarm beobachten aber die...

Zur erweiterten Suche