Die Suche ergab 14 Treffer

von Kerstina
Do 5. Sep 2019, 17:24
Forum: Wunschbox
Thema: Ich fliege nach Tunesien. Wer ist schon mit e Rolli geflogen
Antworten: 0
Zugriffe: 1206

Ich fliege nach Tunesien. Wer ist schon mit e Rolli geflogen

Mit dem ICE unf anderen Zügen bin ich schon gefahren. Ich hebe auch gerne Tipps zu Köln. Mir schwebt vor, dass wir uns hier austauschen.
LG, Kerstin
von Kerstina
Di 18. Sep 2018, 18:36
Forum: Aus dem Netzwerkbüro
Thema: Bayerisches Landespflegegeld
Antworten: 6
Zugriffe: 5317

Re: Bayerisches Landespflegegeld

Ich habe das Landespflege Geld bereits erhalten. Nun hab ich keinen Sachbearbeiter beim Sozialamt mehr, da meine Bisherige pensioniert ist. Und ich im Januar zum Bezirk umgeschichtet werde. Wem soll ich mich outen ? Hat jemand einen Vorschlag?
von Kerstina
Mo 20. Aug 2018, 20:46
Forum: Plauderecke
Thema: Ausflugsziele rund um München
Antworten: 3
Zugriffe: 2347

Re: Ausflugsziele rund um München

Oder Lindau am Bodensee. Man kann direkt vom Bahnhof an die Strandpromenade. Super.
von Kerstina
Mo 20. Aug 2018, 20:43
Forum: Arbeitskreise
Thema: Barrierefreiheit auf Münchens Straßen und überall
Antworten: 6
Zugriffe: 3147

Re: Barrierefreiheit auf Münchens Straßen und überall

Ansprechpartner kann ich dir jetzt spontan nicht nennen, aber es gibt einen Arbeitskreis "Mobilität"
AK Mobilität würde sich sicher über ne doku freuen, auch über eim commitment. Aber man müßte erstmal sein Ohr auf die Schiene legen. Keine Eulennach Athen. ...
Ich bin dabei
von Kerstina
Do 14. Jun 2018, 14:21
Forum: Wo tut sich was?
Thema: Mobil in München
Antworten: 1
Zugriffe: 2774

Mobil in München

Hallo, Ais gegebenem Anlass warne ich , am Wochenende die U 3 und U 6 zu benutzen. Es gehen nur einzelne Abschnitte. Man steigt immer wieder aus und ein. Nicht immer auf derselben Seite auswoe gewohnt. Echt Chaos! Es ist vor allem Sonntag schlimm. ... Anmerkung Mod: Dieser Post wurde verschoben.
von Kerstina
Mi 2. Mai 2018, 16:47
Forum: Lifehacks
Thema: Reha in den Schmieder Kliniken
Antworten: 1
Zugriffe: 1695

Re: Reha in den Schmieder Kliniken

Danke für die ausführliche Schilderung. Das mit der Assistenz ist aber so abtörnend dass der Erholungswert gleich null wäre. ..
Eine gute Warnung.
von Kerstina
Mi 2. Mai 2018, 16:38
Forum: Lifehacks
Thema: Embrace
Antworten: 1
Zugriffe: 1364

Re: Embrace

Habe gerade gesehen, dass der Film nicht mehr online ist. Aber in arte gibt es jede Menge gute Programmfilme zu allen möglichen Themen.
von Kerstina
Mi 2. Mai 2018, 16:34
Forum: Lifehacks
Thema: Biofeedbacktherapie
Antworten: 2
Zugriffe: 2159

Re: Biofeedbacktherapie

Interessant. Vielleicht auch für mich. Hat mir noch nie einer was von gesagt. ...
von Kerstina
Do 12. Apr 2018, 15:22
Forum: Kultur pur!
Thema: Geschichten über starke Frauen
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

Re: Geschichten über starke Frauen

Tolles Thema
von Kerstina
Fr 11. Aug 2017, 05:02
Forum: Wo tut sich was?
Thema: Toller Tipp für Samstag Nacht
Antworten: 1
Zugriffe: 3143

Re: Toller Tipp für Samstag Nacht

Das gilt für den ganzen August. Leider sah ich neulich eher Satelliten und Flugzeuge, aber ed ist trotzdem romantische Atmosphäre.
von Kerstina
Fr 11. Aug 2017, 04:58
Forum: Plauderecke
Thema: Ausflugsziele rund um München
Antworten: 3
Zugriffe: 2347

Re: Ausflugsziele rund um München

Starnberger See. Ich war am we in Tutzing. Ist super ferienstinmung
von Kerstina
Mi 2. Aug 2017, 11:38
Forum: Wunschbox
Thema: Film "embrace"
Antworten: 6
Zugriffe: 4350

Re: Film "embrace"

Das können wir uns für den Herbst vornehmen, finde ich. Vielleicht hat jemand noch einen kinotipp . Dann lohnt sich die Anfahrt....
von Kerstina
Mi 2. Aug 2017, 11:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung Kerstin
Antworten: 0
Zugriffe: 1900

Vorstellung Kerstin

Ich bin 51 und habe eine Tochter im Teenie alter. Soe ist noch ziemlich von zu hause verhätschelt, wir haben aber ein WG zimmer für sie geplant. Bei GLL. Kennt jemand eine andere Einrichtung. Wo man möglichst soft in die Selbständigkeit versetzt wird? Sie hat keine Körperbehinderung aber Entwicklung...
von Kerstina
Do 20. Jul 2017, 20:24
Forum: Plauderecke
Thema: TV Empfehlung morgen Abend
Antworten: 2
Zugriffe: 1762

Re: TV Empfehlung morgen Abend

Toll, gute Motivation. Aber ich habe schon sooo viele Filme zur nazizeit gesehen. Danke für den Tipp

Zur erweiterten Suche