Vorstellung Marion

Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen. Bitte achtet darauf, nicht zu viel über auch preis zu geben! Lest euch hierfür im Zweifel unsere Tipps auf "Hilfen zum Forum --> Erste Schritte" durch.
Netzwerkfrau Marion
Beiträge: 23
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 13:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Vorstellung Marion

Beitragvon Netzwerkfrau Marion » Di 9. Mai 2017, 09:03

Mein Name ist Marion Stangl. Ich habe von Geburt an eine Spastik. Ich kämpfe gerne um meine Rechte und allgemein um die Rechte von Menschen mit Behinderung. Es spielt keine Rolle, ob es um Hilfsmittelversorgung oder Assistenzmitnahme ins Krankenhaus geht. Seit Oktober 2006 arbeite ich im Netzwerkbüro im Rahmen eines Außenarbeitsplatzes der Stiftung Pfennigparade. Meine Arbeitsschwerpunkte sind die Pflege der Webseite des Forums und Facebook. Zeitweise beschäftige ich mich mit dem Thema Gewalt bei Frauen mit Behinderung und führe nach Bedarf Beratung zu allen behinderungsspezifischen Belangen durch.
Mitarbeiterin der Netzwerkfrauen Bayern und Administratorin des Forums
Bei Fragen gerne an mich wenden

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast