Seite 1 von 1

Vorstellung Netzwerkfrau Dunja

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 10:59
von Netzwerkfrau Dunja
Hallo zusammen,

ich bin Dunja Robin, Leiterin des Netzwerkbüros und Admin hier im Forum. Auf unserer Homepage findet ihr ja schon ein paar Infos über meinen beruflichen Werdegang.
Hier daher ein paar Dinge über mich als Privatmensch:

- ich interessiere mich sehr für alles, was mit dem Thema "Kommunikation" zu tun hat. Zum Beispiel auch die Kommunikation zwischen Mensch und Tier, wie etwa das Gorillaweibchen Koko, das ein riesen Vokabolar hat (sie Gebärdet in American Sign Language) und sogar selber neue Wörter entwickelt, wenn sie sich ausrücken möchte, und ihr das passende Wort fehlt. Ich finde Clickertraining großartig und meine Katzen sind davon auch sehr angetan. Auch Themen Hypnose und NLP finde ich spannend.
- ich bin seeeehr viel am Computer und online unterwegs. Was damals meine Englischnote von einer schlechten 4 auf ne 1 verbessert hat, da ich online meistens englisch lese und schreibe (Englisch ist eindeutig meine Lieblingssprache, da sie relativ einfach ist und so viele "Türen öffnet"). Habe auch aktuell eine sehr glückliche Fernbeziehung mit einem Amerikaner...
Der PC/mein Smartphone und das Internet sind eine Welt für mich, in der ich mich ganz ohne fremde Hilfe zurechtfinde und total selbstständig agieren kann....
- ich bin ein sehr kreativer Mensch. Ich schreibe und male gerne und baue mit einer Freundin Okarinas, die wir auch verkaufen. Ihr findet uns zum Beispiel hier auf Facebook: https://www.facebook.com/Ok4meOcarinas/
- ansonsten findet man mich viel auf Konzerten (primär Rock, Metal und Mittelalterliches), im Kino oder mit einem Buch und ner Tasse Kaffe oder beim Grillen mit Freunden auf meiner Terrasse.