Vorstellung Kerstin

Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen. Bitte achtet darauf, nicht zu viel über auch preis zu geben! Lest euch hierfür im Zweifel unsere Tipps auf "Hilfen zum Forum --> Erste Schritte" durch.
Kerstina
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Jul 2017, 20:18

Vorstellung Kerstin

Beitragvon Kerstina » Mi 2. Aug 2017, 11:32

Ich bin 51 und habe eine Tochter im Teenie alter. Soe ist noch ziemlich von zu hause verhätschelt, wir haben aber ein WG zimmer für sie geplant. Bei GLL. Kennt jemand eine andere Einrichtung. Wo man möglichst soft in die Selbständigkeit versetzt wird? Sie hat keine Körperbehinderung aber Entwicklungsverzögerung...
Ich bin nach drei Jahren in einem Altenheim in eine eigene Wohnung umgezogen. Aber : kein Kinderzimmer.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast