Landtags- und Bezirkstagswahlen

Hier können interessante Termine geteilt werden.
Netzwerkfrau Dunja

Landtags- und Bezirkstagswahlen

Beitragvon Netzwerkfrau Dunja » Mi 26. Sep 2018, 08:13

Der Behindertenbeirat der Landeshautptstadt hat für alle Parteien Forderungen aufgestellt und sich die Mühe gemacht, alle erhaltenen Antworten zu sammeln. Hier könnt ihr sie nachlesen: https://www.behindertenbeirat-muenchen. ... ayern-2018

Netzwerkfrau Beri
Beiträge: 75
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 00:20

Re: Landtags- und Bezirkstagswahlen

Beitragvon Netzwerkfrau Beri » Mi 26. Sep 2018, 22:51

Gute Idee!

Für mich leider zu spät, denn ich habe bereits vor über eine Woche gewählt. Aber vielleicht gibt es ja noch Leute die keine Briefwahl machen. Denen könnte das ja noch helfen. Das Wichtigste ist, dass überhaupt gewählt wird. Denn ich habe die Befürchtung, dass viele gar nicht mehr wissen was sie wählen sollen und es deswegen lieber gleich ganz lassen. Ich hoffe euch allen ist bewusst dass jede nicht abgegebene Stimme der AFD zugutekommt.
Lg Beri


Zurück zu „Wo tut sich was?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste