Wahl der Sprecherinnen

24. Mai 2018 / Autor: Karin Winklhofer

Liebe Netzwerkfrauen,

 

die Wahl der Sprecherinnen des Plenums findet in den kommenden Wochen statt.

Die Briefwahl-Unterlagen werden wir in den nächsten Tagen per Post an alle bei uns registrierten Netzwerkfrauen versenden.

Wer wahlberechtigt ist und an der Wahl teilnehmen möchte, aber noch nicht in unserem Postverteiler erfasst ist, kann sich noch bis zum 5. Juni 2018 im Büro der Netzwerkfrauen melden und registrieren lassen.

 

Die ausgefüllten Wahlunterlagen müssen

bis zum 15.6.2018

per Briefpost an das Büro der Netzwerkfrauen geschickt werden!

Für mehr Informationen rund um das Amt und die Wahl der Sprecherinnen des Netzwerks von und für Frauen und Mädchen mit Behinderung und chronischer Erkrankung steht der Leitfaden für Sprecherinnen hier als PDF zum Download bereit.

 

Beim diesjährigen Frühjahrsplenum wurde beschlossen, dass die Ehrenamtszeit der Sprecherinnen zukünftig 2 Jahre beträgt. Insgesamt 5 Sprecherinnen werden gewählt.

Es haben sich 8 Frauen bei dieser Wahl als Kandidatinnen aufstellen lassen. Die Namen sind zu ihren persönlich erstellten Vorstellungsschreiben verlinkt:

Das Ergebnis der Wahl werden wir nach Auszählung der Stimmen voraussichtlich Anfang bis Mitte Juli auf der Homepage und im Forum bekannt geben. Beim Herbstplenum haben die Netzwerkfrauen dann Gelegenheit die neuen Sprecherinnen persönlich kennen zu lernen.

 

Kommentar schreiben

Kategorien

Neueste Beiträge