Impressionen von der Amtseinführung der Sprecherinnen

20. September 2018 / Autor: Marion Stangl

Am 31. Juli 2018 trafen wir uns im Begegnungszentrum der AWO am Rainmarplatz. Alle gewählten Sprecherinnen, die scheidenden Sprecherinnen und das Büroteam kamen zusammen.

Rollstuhlfahrerinnen stehen beieinander vor der AWO

Treffen vor der AWO

 

Bei Kaffee und Kuchen entstand eine produktive Arbeitsatmosphäre bei der die neuen Sprecherinnen sich zum ersten Mal über ihr Amt austauschten.

Die ausscheidenden Sprecherinnen bekamen über den warmherzigen Dank für ihre langjährige Tätigkeit hinaus noch ein Geschenk überreicht.

                    

Anschließend ließen wir den Abend im nahe gelegenen Biergarten mit guter italienischer Küche ausklingen. In gemütlicher Runde wurde geratscht, erzählt und über aktuelle politische Themen diskutiert.

Essen im Biergarten

Essen im Biergarten

Nach diesem intensiven und positiven Gedankenaustausch starten wir alle mit Elan in unsere anstehenden Projekte.

Wir danken Verena Braun und Anja Kopf von AV-Audiovision für ihre fotografische Unterstützung der Netzwerkfrauen!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen beim Herbstplenum!

 

Kategorien

Neueste Beiträge