Einladung zum Herbst-Plenum 2019

11. Oktober 2019 / Autor: Dunja Robin
Wir laden alle Netzwerkfrauen und an unserer Arbeit Interessierte ein zum Austausch bei unserem Herbst-Plenum
am Samstag dem 26.Oktober 2019.
Das Plenum findet in den Clubräumen der Stiftung Pfennigparade statt
in der Barlachstraße 26 – 28

80804 München

 

Die Anmeldung ist möglich bis zum 16. Oktober.

 

Das Netzwerk-Büro und der Sprecherinnen-Rat berichten hier traditionell über ihre Arbeit.
Und dieses Jahr haben wir echt viel zu berichten!
Und auch der Blick in die Zukunft ist vielversprechend:
Das 20-jährige Jubiläm unseres Netzwerks im Herbst 2020,
eine Feier zu Ehren von Ute Strittmatter
und die Aussicht auf die Eröffnung einer neuen gynäkologischen Spezialambulanz
erfüllen uns mit Hoffnung und Vorfreude.
Daneben gibt es aber natürlich auch weiterhin viel zu tun,
um auf Misstände aufmerksam zu machen und diese gemeinsam zu beheben.
Beim Herbstplenum legen die Netzwerkfrauen gemeinsam ihre Arbeitsziele für die nähere Zukunft fest.Daneben nehmen wir uns Zeit zum allgemeinen Austausch.
Hier das Programm für den 26. Oktober:
10:00 Uhr: Ankommen
10:15 Uhr: Begrüßung und
                  Bericht aus dem Netzwerkbüro
                  Bericht der Sprecherinnen
12:00 Uhr: Mittagspause
13:00 Uhr: Offene Runde – Zeit für Austausch, Fragen, Diskussionen

15:30 Uhr: Ende der Plenumsveranstaltung

Den offiziellen Einladungs-Brief mit weiteren Informationen und Anmelde-Formular gibt es hier in dieser PDF.
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Wir freuen uns auf ein gut besuchtes Plenum und auf die Gelegenheit, dort mit Euch und Ihnen allen ins Gespräch zu kommen. 🙂

Kommentar schreiben

Hallo an alle,
hiermit möchte ich mich zum Herbstplenum anmelden. Ich komme mit Rollstuhl, Assistenz und Hund Benjamin. Ich organisiere mir mein Essen selbst.
Liebe Grüße, Karin

Liebe Leser*innen unseres Blogs,

hier eine kleine Info aus dem Netzwerkbüro:
Natürlich ist es auch möglich, sich ganz unkompliziert über die Kommenarfunktion zu unserem Plenum anzumelden.
Wir brauchen dann nur alle wichtigen Infos (Name und Kontaktadresse und z.B. komme mit Assistenz, im Rollstuhl, Pizzabestellung, …)

Wir nehmen aber natürlich den Datenschutz sehr ernst! Daher wollen wir hier keine Kommentare veröffentlichen, in denen volle Namen in Kombination etwa mit Telefonnummer, Emailadresse oder sonstigen Kontaktdaten und dazu vielleicht noch persönlichen Informationen stehen – außer das ist der ausdrückliche Wunsch der Kommentar-Schreiberin.
Daher werden wir solche Kommentare zwar lesen und bearbeiten, aber nicht veröffentlichen und bei Rückfragen eine E-Mail an die angegebene Adresse schicken.

Wir hoffen, diese Lösung kommt allen entgegen.

Mit besten Grüßen

Dunja Robin,
Leiterin des Netzwerkbüros

Kategorien

Neueste Beiträge