Plenum am 18. Juli 2020

20. Mai 2020 / Autor: Karin Winklhofer

Neuer Termin:

am Samstag 18.7.2020: Plenum der Netzwerkfrauen-Bayern

 

Nachdem die beiden ersten Termine aufgrund der Corona-Situation nicht machbar waren findet
unser Plenum nun verbindlich

am Samstag 18. Juli 2020 statt.

 

Ein persönliches Treffen in der üblichen Weise wird voraussichtlich nicht möglich sein.

Daher nutzen wir die Gelegenheit und ermöglichen so auch den Netzwerkfrauen die Teilnahme, die sonst aus verschiedensten Gründen nicht in der Lage waren zu unserem Plenum in München anzureisen:

Das Plenum der Netzwerkfrauen-Bayern findet erstmalig online statt.

 

Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einem geeigneten und sicheren Anbieter für diese Form des Online-Video-Meetings.
Die Entscheidung wird voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen fallen.

Vielleicht haben manche Netzwerkfrauen in letzter Zeit schon Erfahrung mit Videokonferenzen gemacht und wissen bereits wie das funktioniert.
Doch auch wenn das nicht der Fall ist soll das keine Netzwerkfrau davon abhalten dabei zu sein!
Wir werden auf jeden Fall Anleitungen zur Verfügung stellen und stehen auch für Fragen bereit,
damit möglichst viele an diesem Plenum teilnehmen können.

Die Vorstellung der Kandidatinnen für das Sprecherinnen-Amt wird diesmal nicht nur schriftlich, sondern auch in einem kurzen Film erfolgen.

Die Einladung und die Anmeldeunterlagen werden im Juni verschickt.

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen 🙂

 

Kommentar schreiben

Kategorien

Neueste Beiträge