Jubiläumswünsche von Ulrike Mößbauer

5. November 2020 / Autor: Karin Winklhofer

 

Liebe Netzwerkfrauen,

ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum!

Ich freue mich sehr, dass ihr seit so langer Zeit für die Gleichstellung von Frauen und Mädchen mit Behinderungen tätig seid, das ist wirklich eine große Leistung!

Ihr habt wirklich schon viel erreicht und eure fachliche Expertise schätze ich sehr.

In verschiedenen Gremien habe ich mit euch zusammen gearbeitet und zum Beispiel erinnere ich mich gerne an unseren gemeinsamen Vortrag, mit Dunja Robin, auf der Fachveranstaltung Genderkompetenz im Februar 2017 der Gleichstellungsstelle für Frauen. Ich finde es sehr schön, dass ihr immer auch die Vielfältigkeit von Menschen mit einbezieht!

Im Jahr 2013 habt ihr den Anita Augspurg Preis bekommen. Ich durfte damals als Jurymitglied die Laudatio für euch halten, was mir eine Ehre war! Damals habe ich euch auch näher kennengelernt und war beeindruckt von eurer Kompetenz.

Ich wünsche euch, dass Inklusion weiter und umfassender stattfindet, dass euch die Kraft nicht ausgeht, euch dafür einzusetzen und dass ihr viele tolle Kooperationspartner*innen dabei habt. Außerdem Glück und Spaß, denn das hilft ja beim Einsatz!

Herzliche Grüße von Ulrike Mößbauer,

Koordinierungsstelle zur Gleichstellung von LGBTIQ* der Landeshauptstadt München

Kommentar schreiben

Kategorien

Neueste Beiträge