Wochenrückblick vom 06.05.2022

6. Mai 2022 / Autor: Dunja Robin

Themen: Vorbereitungen für das Frühjahrsplenum und diverse Projekte

Immer freitags berichten die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle in aller Kürze, womit sie sich in dieser Woche beschäftigt haben:

Vorbereitungen für das Frühjahrsplenum und diverse Projekte

Diese Woche fällt mal wieder unter das Motto „wir haben echt viel zu tun, aber wenig Zeit, darüber zu berichten“:

Die Einladungen für das Frühjahrsplenum am 4. Juni sind nun fertig und werden heute kuvertiert und dann zur Post gebracht.
Ein Blick in dem Briefkasten lohnt also nächste Woche, wenn man in unserem Briefpostverteiler steht.
Auch ins Mailpostfach werden die Einladungen nächste Woche flattern.

Zudem hatten wir wieder Jour Fixe mit unserem Geschäftsführer Thomas Bannasch.
Und es stehen einige Termine an, die wir aktuell vorbereiten.
So etwa der nächste Termin der AG Ehrenamt am 13. Mai.
Und Karin Winklhofer bereitet gerade die Materialien für unseren Stand bei der Infobörse für Frauen aus aller Welt am 2. Juni vor.

Marion Stangl war gestern nicht nur wieder beim Stadtteilcheck von „auf Herz und Rampen prüfen“ dabei,
sie war auch Federführend beim Erstellen unserer Posting-Reihe für den Europäischen Protesttag für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen auf unserer Facebook-Seite.

Wir hoffen, dass wir bald auch wieder mehr Zeit finden, von unserer Arbeit zu erzählen. 😉
Und wir wünschen allen Leser:innen ein schönes, entspanntes Wochenende – bis bald!

Kommentar schreiben

Kategorien

Neueste Beiträge