Ausstellung „Ebony & Ivory“ barrierefrei: Führung in leicht verständlicher Sprache und Tastführung für Blinde und Sehende
30. Mai 2018 / Autor: Karin Winklhofer 
Die Galerie Bezirk Ober-Bayern wird wieder eröffnet.
Am 13. Juni 2018.
Beginn 18 Uhr.
Die Galerie wurde umgebaut und
sie ist jetzt barrierefrei.
Die Adresse: Prinzregentenstraße 14, München.
(Gegenüber dem „Haus der Kunst“.)

Die Ausstellung nennt sich „Ebony & Ivory“.
Die Künstler sind Verena Friedrich und Marcel Muß.
Zu sehen sind Objekte aus verschiedenem Material.
Und Drucke mit verschiedenen Motiven.
Es gibt eine Führung in leicht verständlicher Sprache!
Am Dienstag, 19.6.2018.
Beginn 18:30 Uhr.
Sie dauert etwa 45 Minuten.
Es gibt eine Tast-Führung für Blinde und Sehende.
Am Mittwoch, 4.7.2018.
Beginn 18 Uhr.
Sie dauert etwa 60 Minuten.
Alle Veranstaltungen sind mit Gebärdensprach-Dolmetscherin.
Der Eintritt ist frei.
Man muss sich anmelden.
Anmelden bitte unter:
galerie@bezirk-oberbayern.de
Die Ausstellung dauert:
vom 13. Juni bis zum 17. August 2018.
Sie ist geöffnet:
Montag bis Donnerstag 8 – 17 Uhr.
Freitag 8 – 13 Uhr.
Es gibt Informationen im Internet:
Zur Galerie Bezirk Oberbayern.
Zur Ausstellung Ebony&Ivory.
Kommentar schreiben