Frühjahrs-Plenum am 25. Mai 2019

16. Mai 2019 / Autor: Karin Winklhofer

Die Netzwerkfrauen-Bayern laden ein zum Frühjahrs-Plenum

 

Am Samstag, den 25. Mai heißen wir wieder alle Netzwerkfrauen-Bayern und Interessierte willkommen,

an unserem Plenum teilzunehmen.

Der Schwerpunkt wird dieses Mal auf dem Thema Assistenz liegen und wir konnten zwei Fachfrauen als Referentinnen für uns gewinnen:

  • Ute Schön, vba – Selbstbestimmt Leben e.V.
  • Schwester Miriam, VIF – Vereinigung Integrationsförderung e.V.

Sie werden über Assistenz im Allgemeinen informieren und über 24-Stunden-Assistenz.

 

Auch zum Thema Persönliches Budget wird es einen Vortrag geben.

Und natürlich tauschen wir uns zu vielen weiteren Themen aus, welche die Netzwerkfrauen zurzeit bewegen und interessieren!

 

Hier der Link zur Einladung zum Plenum mit Programm und Anfahrtsbeschreibung.

 

Der Veranstaltungsort des Plenums wird – wie schon beim letzten Mal – die Pfennigparade sein.

 

Anmeldungen werden bis zum 11.5.2019 erbeten!

 

Entweder per Email an die info@netzwerkfrauen-bayern.de

oder per Post an unsere Büro-Adresse

oder telefonisch im Büro unter unserer Telefonnummer

 

Hier der Link zum Anmeldeformular!

Kommentar schreiben

Kategorien

Neue Beiträge