Ergebnis der Sprecherinnen-Wahl

30. September 2020 / Autor: Karin Winklhofer

Der neue Sprecherinnen-Rat ist offiziell

 

Nachdem nun alle gewählten Sprecherinnen die Wahl angenommen haben, ist die Zusammensetzung des neu gewählten Sprecherinnen-Rats offiziell.

 

Geordnet nach Anzahl der erzielten Stimmen bilden den neuen Rat:

 

1. Lieve Leirs

2. Susie Kempa

3. Beri Becker

4. Ute Kurth

5. Elisabeth Kienel

Aufgrund von Corona muss das erste Treffen des Rates virtuell stattfinden.
Der Termin ist für die zweite Oktoberhälfte geplant.
Damit wird der neue Sprecherinnen-Rat in dieser Besetzung die Arbeit aufnehmen.
Auf Wunsch können die Ergebnisse der Wahl, inklusive der gültigen Stimmzettel, im Netzwerkbüro eingesehen werden.
Da wir ja alle im Homeoffice sind sollte hierfür aber vorher ein Termin vereinbart werden.

 

Wir gratulieren den neuen Sprecherinnen zu ihrer Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Kommentar schreiben

Kategorien

Neueste Beiträge