Zum Jubiläum ein Brief von Susanne

18. November 2020 / Autor: Karin Winklhofer

6 Muffins nebeneinander mit bunter Glasur, darauf brennende Buchstabenkerzen "Happy Birthday"

Timo Klostermeier / pixelio.de



Liebes Frauennetzwerk Bayern,

 

wir kennen uns noch gar nicht so gut, ich bin schließlich erst seit einem knappen Jahr bei dir. Für mich ist das Frauennetzwerk eine gute Chance, ein Stück Normalität zu bekommen. Ich habe das Gefühl seit ich mit dir, liebes Frauennetzwerk, arbeite, jeden Tag für mich noch etwas Neues und Spannendes dazu zu lernen. Nicht nur für dich, Netzwerk, sondern auch für mich und mein Leben. Ich fühle mich sehr inkludiert.

Meine Ängste etwas nicht zu lernen oder zu können, hast du mir genommen. Ich kann mich durch dich auf Inhalte konzentrieren & Dinge lernen, die ich mir vorher nicht zugetraut hätte. Du räumst mir Barrieren aus dem Weg und ich merke endlich, was ich alles kann.

Ich finde auch unser kleines Team, sowie den größeren Kreis, wo jeder auf jeden auf seine Art eingehen kann, sehr angenehm.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich für dich arbeiten darf.

 

Alles Liebe

Deine Susanne

 

 

Kommentar schreiben

Kategorien

Neueste Beiträge