Wochenrückblick vom 09.09.2022

9. September 2022 / Autor: Dunja Robin

Büroteam-Sitzung: Büroteamsitzung und Jour Fixe /  Sitzung der AG Ehrenamt

Immer freitags berichten die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle in aller Kürze, womit sie sich in dieser Woche beschäftigt haben.
Derzeit ist die Sommerpause jedoch sehr zu spüren 🙂 Viele sind im Urlaub und es ist nicht allzu viel los.

Büroteamsitzung und Jour Fixe

Diese Woche war es wieder Zeit für unseren Austausch mit Thomas Bannasch, dem Geschäftsführer unseres Trägervereins, der LAG Selbsthilfe Bayern e. V..

Dabei ging es unter anderem um Themen wie Budgetplanung, Technik, einen kurzen Bericht über unsere Tätigkeiten für den Vorstand…
Und um das anstehende Jubiläum der LAG S.
50 Jahre Selbsthilfe unter einem Dach in Bayern sind fürwahr ein Grund zu feiern, und die Vorbereitungen für den Festakt im November laufen nun bereits auf Hochtouren.

Bei der Büroteamsitzung wurden viele dieser Themen dann nochmal vertieft.

Sitzung der AG Ehrenamt

Für heute Abend bereiten wir aktuell die nächste Sitzung der AG Ehrenamt vor.

 

Daneben geht es nun mit großen Schritten auf den Herbst zu, in dem es ja immer viel zu tun gibt.

Wir wünschen ein erholsames Wochenende!

 

 

Kommentar schreiben

Kategorien

Neueste Beiträge