Wochenrückblick zum 4.8.2023

4. August 2023 / Autor: Karin Winklhofer

Themen: Sommertreff im Biergarten München / Umfrage zur gynäkologischen Ambulanz  (Ankündigung) / Nachholtermin für Biergarten-DJing in Nürnberg geplant

 

Immer freitags berichten die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle hier in aller Kürze, womit sie sich in der vergangenen Woche beschäftigt haben.

 

Save-the-Date: Sommertreff im Biergarten

In knapp zwei Wochen treffen wir uns zu einem gemütlichen, zwanglosen Beisammensein im Biergarten Hirschgarten.

Wo? Biergarten Hirschgarten

Wann? Mittwoch, 16.8.2023

Ab 16:00 Uhr

Treffpunkt ist schräg gegenüber des Süßigkeitenstandes
(östlich vom großen Maibaum in der Mitte des Biergartens)

Hier noch einmal der Link zum Blog-Beitrag mit allen Informationen.

 

Gynäkologische Ambulanz

Ummahan Gräsle war diese Woche bei einer Sondersitzung des Facharbeitskreises Frauen zusammen mit dem Gesundheitsreferat. Thema war die Umfrage zur Gynäkologischen Ambulanz, an der die Nutzerinnen hatten teilnehmen können.

Nächste Woche gibt es dazu einen Bericht. Aktuell gab es Probleme mit Ummahans Computer, sodass wir noch warten müssen.

 

Biergarten-DJing in Nürnberg

Nachdem unsere Veranstaltung im Z-Bau-Biergarten letzte Woche leider buchstäblich ins Wasser gefallen ist planen wir einen Nachholtermin

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – wir halten Euch auf dem Laufenden!

 

 

Viele Grüße zum Wochenende!

 

 

Kommentar schreiben

Kategorien

Neueste Beiträge