21.12.2018: Wochenrückblick des Netzwerkbüros

21. Dezember 2018 / Autor: Marion Stangl

Nun ist auch die letzte Woche bei uns im Netzwerkbüro vor unserem Weihnachtsurlaub angebrochen.

Pünktlich zum Jahresende ist auch unser Tätigkeitsbericht fertig.

Genau in der Wochenmitte hatten wir unsere Weihnachtsfeier mit der LAG Selbsthilfe. Hier könnte wir bei Pizza, Stollen, Tiramisu uns über das vergangene Jahr austauschen. Neben lustigen Weihnachtslieder dürften Lisa Kühn die Referentin für Öffentlichkeitsarbeit kennenlernen.

An einem Tag nur eine Weihnachtsfeier wäre ja langweilig, deshalb ging es bei Marion abends gleich zur nächsten vom Projekt „Auf Herz und Rampen prüfen“. Hier es neben besinnlicher Weihnachtsstimmung ein mehr Gänge Menü, ein wahrer Gaumenschmaus. Diesmal war lustiges Schrott-Wichteln angesagt.

Eigentlich sind wir schon vor Weihnachten alle vollgegessen.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Das Netzwerkbüro hat am 07.01.2019 zu den gewohnten Zeiten wieder offen.

Kategorien

Neueste Beiträge