25.01.2019: Wochenrückblick des Netzwerkbüros

25. Januar 2019 / Autor: Marion Stangl

Unter der Rubrik „Wochenrückblick“ berichten wir jeden Freitag in aller Kürze von den wichtigsten Themen, mit denen sich die Mitarbeiterinnen des Netzwerkbüros beschäftigt haben.

Wir waren diese Woche sehr viel auf Außentermine, Fortbildung oder haben selber Schulungen gegeben.

Esther gab wieder einen Schulungsblock für Frauenbeauftragte in Einrichtungen der Behindertenhilfe.

Daher werden wir nächste Woche mehr über die Vorbereitungen unserer Veranstaltung beim Weltfrauentag berichten. Hier waren wir vergangenen Freitag vom Netzwerkbüro, sowie unsere Sprecherinnen Lieve Leirs und Patricia Koller beim Fotoshooting. Nachdem wir schon alle beisammen waren, beschlossen wir den Abend noch nett mit einem gemeinsamen Abendessen im Flemmings ausklingen zu lassen.

In diesem Sinne wünschen wir wahrscheinlich eher ein frostig-verschneites Wochenende!

Kategorien

Neue Beiträge