Wochenrückblick vom 16.09.2022

16. September 2022 / Autor: Dunja Robin

 Budgetplanung /  Vorbereitungen für die InkluCon in Burglengenfeld

Immer freitags berichten die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle in aller Kürze, womit sie sich in dieser Woche beschäftigt haben.

Budgetplanung

Diese Woche haben wir uns viel mit Budgetplanung beschäftigt.
Das Haushaltsjahr neigt sich so langsam dem Ende zu.
Damit wurde es mal wieder Zeit, zu prüfen, wieviel Geld wir noch übrig haben und wofür wir es sinnvoll ausgeben wollen.
Dabei entwickeln sich natürlich auch immer schon Ideen für das kommende Jahr oder gar die kommenden Jahre…

Vorbereitungen für die InkluCon in Burglengenfeld

Morgen ist es so weit:
Es findet die (erste) InkluCon in Burgenfeld statt!
Karin Winklhofer wird für uns vor Ort mit dabei sein.
Daher hieß es diese Woche noch Vorbereiten und Einkaufen.

Der Rest der Woche bestand vor allem aus Bericht schreiben, Absprachen und Vorbereitungen für die kommenden Tage.

Wir wünschen allen Leser:innen ein gutes Wochenende – vielleicht trifft man sich ja in Burgenfeld?

Kommentar schreiben

Kategorien

Neueste Beiträge